unrealfighter
Goto Top

Samba Nur bestimmte Verzeichnisse kopieren

Hallo!

Habe mir einen Samba PDC aufgebaut. Soweit funktioniert auch alles wunderbar, nur kann ich irgendwo einstellen das beim Laden/Speichern eines Profiles nur bestimmte Ordner auf den Server kopiert werden und nicht alle.

Ich frage deshalb weil die Ordner Desktop, Eigene Dateien und Lokale Einstellungen ja nachher ziemlich groß werden können und das dann lange dauert bis er alles auf dem Server hat.

Kann man das irgenwo angegeben welche Ordner er kopieren soll oder welche nicht?
Oder kann man ihm sagen das er nur die veränderten Daten kopieren soll?

Wäre euch für eine Antwort dankbar, weil ich finde im WWW nichts dazu


greetz
chris

Content-Key: 55739

Url: https://administrator.de/contentid/55739

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: 39916
39916 03.04.2007 um 16:36:34 Uhr
Goto Top
Hi,

steht in der Registrierung des Clients:

HKEY_current_user; software; microsoft; windows nt;winlogon; "ExcludeProfileDirs"

Gruß,

Martin
Mitglied: Unrealfighter
Unrealfighter 03.04.2007 um 18:02:12 Uhr
Goto Top
danke es funktioniert