waldgeist-8811
Goto Top

70-291 Braindump

Hallo alle miteinander,

ich will micht wieder an der 70-291 Prüfung von MS versuchen. Ich bin bisher 2 mal kläglich (677 bzw 690 Punkte) gescheitert. Damit ich nicht nochmal durch falle wollte ich mir die allseits verhassten Braindumps anschauen (hab sowas noch nie gesehn)
Kann mir jemand Info bzw Dumps für die 291 zur Verfügung stellen?

Gruß Waldgeist

Content-Key: 55849

Url: https://administrator.de/contentid/55849

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: andyj
andyj Apr 04, 2007 at 14:08:20 (UTC)
Goto Top
Hi,
schau mal unter www.certbase.de. Ist nicht kostenlos, aber hilft ungemein.

Gruss
Member: datasearch
datasearch Apr 30, 2007 at 07:50:02 (UTC)
Goto Top
Hilft schon, aber nur um festzustellen wo seine schwächen liegen. ich habe die 291 neulich gemacht und muss sagen das das auswendiglernen recht wenig bringt. Entweder man kann es oder nicht. Außerdem, was bringt es wenn man gerade so durch die Prüfung kommt und sich dann tatsächlich auch beruflich mit dem Thema auseinandersetzen muss? Certbase ist ganz OK für Trainingszwecke (in den Büchern sind nur engl. Prüfungsfragen dabei) aber mehr auch nicht.

@Waldgeist
Lernen und das gelerne üben ist die einzige Chance sinnvoll zur Zertifizierung zu kommen. Spätestens beim Vorstellungsgespräch merkt der dir gegenüber ob dein Cert was wert ist oder nur papier ist. Außerdem brauchst du das Wissen als Grundlage für die Planungsprüfungen oder die Security-Prüfungen sowieso wieder.