28738
Goto Top

Nvidia Quadro Fx3450

Beschaltung des Powersteckers

Hi Leute, ich brauche dringend Informationen über die Beschaltung des Powerconnectors auf der Graka.
Ich habe einen am Netzteil der optisch da dran passen KÖNNTE ... glaube normaler P4 anschluß oder so... aber ich bräuchte mal die beschaltung der GraKa !?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Content-Key: 55908

Url: https://administrator.de/contentid/55908

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Kallinger
Kallinger Apr 05, 2007 at 07:35:58 (UTC)
Goto Top
Servus,

Das ist das *.pdf, das als "Technische Daten" ausgelegt wird ....
http://www.nvidia.de/page/pg_20030812937498.html

Und das die Seite von Nvidia
http://www.nvidia.de/page/pg_20030812937498.html

_____________________
Grüße Kallinger

[edit]

Da ist das Datenblatt von Dell ... unten einfach auf das PDF klicken
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&a ...

[/edit]
Mitglied: 28738
28738 Apr 05, 2007 at 08:00:10 (UTC)
Goto Top
danke - allerdings kann ich da nichts über die stromaufnahme bzw. die beschaltung direkt finden. frage ist, ob die Graka in einem Optiplex GX620N von DELL funtzt.
Weil ... die eigentlich bei DELL nur für die Precision ist?
Member: Kallinger
Kallinger Apr 05, 2007 at 16:58:44 (UTC)
Goto Top
Jo SORRY,
da muss ich jetzt auch passen. Die Nvidia Seite gibt aber auch nicht wircklich was her ...

Hast du schon mal ausprobiert, ob der Stecker überhapt passt (ohen Strom und ohn Hochfahren ..) ??
Steht da nix im Handbuch der GraKa ?!?!

___
Grüße Kallinger
Mitglied: 28738
28738 Apr 10, 2007 at 06:04:02 (UTC)
Goto Top
ja das problem ist ja, dass ich die graka nicht hier habe.
eine "kundin" hat sich die graka gekauft und bemängelt nun, das bei ihrer graka KEIN stromkabel bei war....