splashbx
Goto Top

OWA bringt Fehler beim Öffnen des Kalenders

Hallo Leute,

komme irgendwie nicht mit dem OWA klar. Jedesmal, wenn ich über OWA den Kalender öffne, kommt beim Internet Explorer eine Fehlermeldung die besagt:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass sie Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. Doppelklick auf das Symbol in der Statusleiste, wenn Sie diese Mitteilung später erneut anzeigen möchten.

Zeile: 2692
Zeichen: 2
Fehler: 'null' ist Null oder kein Objekt
Code: 0

Weiß jemand Rat?

Grüße
Splash

Content-Key: 55932

Url: https://administrator.de/contentid/55932

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: azubaer
azubaer Apr 10, 2007 at 18:54:05 (UTC)
Goto Top
Welchen Kalender versucvhst du denn zu Öffnen? Deinen eigenen aus dem OWA-Menü links am Rand oder über eine HTTP URL in der Browserzeile?
Member: splashbx
splashbx Apr 10, 2007 at 20:11:50 (UTC)
Goto Top
Meinen eigenen übder das Menü links.

Grüße
Splash
Member: azubaer
azubaer Apr 10, 2007 at 21:44:49 (UTC)
Goto Top
Korrekte ASP.NET Version? Service Packs und Updates für Wndows und Exchange installiert?
Wenn nichts an Rechten verändert wurde schieht es wie ein Bug aus.
Member: splashbx
splashbx Apr 11, 2007 at 05:40:37 (UTC)
Goto Top
An den Rechten wurde nichts verändert, auf dem Exchange ist das aktuelle SP2 vorhanden, die Clients mit denen ich es versucht habe, sind alle auf dem aktuellen Stand.

Grüße
Splash
Member: azubaer
azubaer Apr 11, 2007 at 07:14:20 (UTC)
Goto Top
Îst es nur bei dir so?
Ist der Server im Produktivbetrieb? Ansonsten würde ich n DisasterRecovery probieren
Member: splashbx
splashbx Apr 11, 2007 at 07:19:05 (UTC)
Goto Top
Nein, das ist auch bei andere Konten auf verschiedenen Clients mit verschiedenen Betreibssystemen und verschiedenen InternetExplorer Versionen.

Komischerweise funktioniert der Kalender im Firefox ohne Probleme.

Ja, der Exchange Server ist im produktiven Zustand.

Grüße
Splash
Member: azubaer
azubaer Apr 11, 2007 at 07:22:06 (UTC)
Goto Top
Im Firefox wird der WebAccess Light genutzt.
Trat das Problem ab einem bestimmten Zeitpunkt auf oder ist es seit der installation vorhanden?
Member: splashbx
splashbx Apr 11, 2007 at 07:38:32 (UTC)
Goto Top
Ich selber habe den ExchangeServer nicht installiert, es war eigentlich immer schon so.