slash
Goto Top

Zeit Synchronisation

Hallo Leute,

vor einiger zeit lief die zeitsyncronisation bei windows immer reibungslos mit time.windows.com.

seit einiger zeit funktioniert das aber nicht mehr wirklich. es tritt immer ein fehler auf. habe schon anderen timeserver hinzugefügt (einige aus deutschland - atomuhr), leider tritt auch dort immer ein fehler auf. wobei das an jedem pc bei mir im haus so ist.

"Bei der Synchronisierung mit xxx ist ein Fehler aufgetreten."

leider steht nicht dabei um was für einen fehler es sich handelt. so weit ich weiß habe ich auch nichts im router umgestellt. wenn doch - was muss im router freigegeben werden damit diese syncronisation wieder funktioniert? oder funktioniert das bei euch atm ebenso wenig?

Grüße Slash

Content-Key: 56061

Url: https://administrator.de/contentid/56061

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock