46356
Goto Top

Programme auf anderem Computer

Hallo


Kann ich wenn ich mich in meinem eigenem Netzwerk befinden ein Prg. von einem anderen Computer starten lassen?
Ist das korrekt wie ich mir das vorstelle?:

Alle PC's sind im Lan verbunden.
Alle Festplatten sind freigegeben...
Ich erstelle eine Verknüpfung auf eine .exe Datei eines anderes Computer's.

Nun kann ich das Programm starten.


Danke

Alexander Breuss

Content-Key: 56075

Url: https://administrator.de/contentid/56075

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 07, 2007 at 12:12:58 (UTC)
Goto Top
Hi,

das hängt ganz vom Programm ab, wenn es keine lokalen Einstellungen bzw. Konfigurationsdaten aus der Registry benötigt, funktioniert das. Die meisten Programme benötigen jedoch zumindest einen lokalen Client.
Um welches Programm handelt es sich denn?

gruß

cykes
Mitglied: 46356
46356 Apr 07, 2007 at 12:29:46 (UTC)
Goto Top
Es handelt sich hierbei um CAD Software.

Stimmt folgendes:

Wenn ich von C:/ das CAD Programm auf eine externe Fesptaltte und es lässt sich nicht starten, dann wird es auch mit dem Computer nicht funktionieren.

Stimmt das?