soidberg
Goto Top

Uniserver 3.3 Verzeichnisse erweitern bzw. verlinken

Hallo liebe Administrator Gemeinde.

Ich habe den Uniserver 3.3 im Einsatz.

http://www.uniformserver.com/

Dieser erstellt beim Start ein neues Laufwerk (w:\) in dem sich alles zum Server und auch das Webverzeichnis befindet. Normalerweise müssen alle Dateien die über die Webseite sichtbar seinen sollen in den Ordner kopiert werden.

Jetzt habe ich knapp 4000 Bilder auf einer anderen Platte, diese sollen hinter einem htaccess meiner Familie zur Verfügung stehen.

Ist es möglich (eventuell durch Serverseitige konfi) den Server auf ein anderes Verzeichnis zu legen oder in der Webobefläche so zu verlinken das Sie direkt downloadbar sind?

Ansonsten müsste ich ALLE Bilder kopieren..

Gruß Soidberg

Content-Key: 56097

Url: https://administrator.de/contentid/56097

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Soidberg
Soidberg 09.04.2007 um 23:20:15 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt, hättet mir ruhig verraten können das man das über die httpd.conf macht. ;)


Gruß Soidberg