lauterburger
Goto Top

löschen von service pack 2 firewall

könnte mir jemand helfen

hallo
ich habe ein proplem die firewall vom service pack 2 macht mir ordentlich zu schafen und deshalb wollte ich um hilfe bitten damit ich weiß wie ich sie löschen kan ohne das es mit dem betriebssystem zu schwirichkeiten kommt


I NEED HELP

Content-Key: 5610

Url: https://administrator.de/contentid/5610

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Nippon
Nippon Jan 28, 2005 at 08:12:52 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Warum stellst du sie nicht einfach ab? Man kann sie doch über das Sicherheitscenter deaktivieren...
Member: lauterburger
lauterburger Feb 04, 2005 at 15:36:52 (UTC)
Goto Top
wen ich sie abschalte reagiert sie trozdem und das möchte ich nicht
Member: FaBMiN
FaBMiN Sep 19, 2005, updated at Oct 23, 2012 at 08:59:09 (UTC)
Goto Top
In erweitert die Hacken für die Netzwerkverbindungen für die jeweiligen Netzwerkverbindingen lösen.
Oder FaBMiN Firewall Tutorial