desperado
Goto Top

Splitscreen Games auf PC

Moinse zusammen. Könnt Ihr mir ein paar PC Games sagen, die man an EINEM PC mit ZWEI Spielern im Splitscreenmodus spielen kann? Ich habe nach NFS Carbon gesucht, keine Informationen dazu gefunden. FIFA 07 müsste ja mindestens gehen, wie sieht es mit sonstigen Sportspielen aus?
Danke und Grüsse, Desperado

Content-Key: 56101

Url: https://administrator.de/contentid/56101

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 25521
25521 Apr 08, 2007 at 10:32:45 (UTC)
Goto Top
Da wirst du wohl kaum eins fienden auf PC. Ist eben ein (Personal Computer), dazu ein auzug aus Wikipedia:
Ein Personal Computer [?p??s?n?l k?m?pju?t?], kurz PC, ist ein „Einzelplatzrechner“ (Mikrocomputer), der im Gegensatz zu einem Großrechner von einer einzelnen Person bedient, genutzt und gesteuert werden kann.

Um an eine große auswahl an Multi Player Games zu kommen auf dem PC würde ich mich nach Emulatoren bekanter Consolen umschauen. PS One Emu z.b. ginge im Multi Player Mode schon ab 1,5 GHz mit einer entsprechent starken Graka.
Member: Desperado
Desperado Apr 08, 2007 at 10:52:10 (UTC)
Goto Top
hi, danke erstmal. erzähl mir mehr über emulationen.... wieviel kostet sowas? brauch ich ein neues laufwerk? etc...
Mitglied: 25521
25521 Apr 11, 2007 at 21:01:16 (UTC)
Goto Top