kriegsgott01
Goto Top

Mehrere iso-images auf DVD brennen

Windows Vista Business Edition CD-isos auf DVD brennen

Hallo,

ich habe mir jetzt mal Vista Business runtergeladen, in einer 5CD-iso Version. Da ich aber nicht einen CD Rohling mehr im Hause habe und mir 5CDs eigentlich zu viel sind wollte ich wissen wie ich die iso-Images auf eine einzige startbare DVD bekomme (also wie ne normale Windows Installations-CD, nur halt als DVD). Was muss ich beachten? Geht das überhaupt? Wenn ja wie?

Schonmal danke im Vorraus für schnelle Antworten

Content-Key: 56109

Url: https://administrator.de/contentid/56109

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: RKO
RKO Apr 08, 2007 at 13:10:33 (UTC)
Goto Top
Damit müsste es gehen

http://www.poweriso.com/
Member: Kriegsgott01
Kriegsgott01 Apr 08, 2007 at 14:10:57 (UTC)
Goto Top
Ist die Version da eine testversion (30-tage oder so) oder eine kostenlose Voll-Version als Testversion?
Member: RKO
RKO Apr 08, 2007 at 15:01:53 (UTC)
Goto Top
Free unregistered versions will allow you to evaluate the software for free to determine if it suits your needs. The unregistered version will display a dialog prompts you to register, and you can not create or edit image files greater than 300MB with the unregistered version. To remove these limitations, please register.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 08, 2007 at 15:25:24 (UTC)
Goto Top
Das wird glaub ich nichts, man kann nicht einfach alles von der CD auf ne DVD schmeissen und dann hat man das gleiche Ergebniss als wenn man die DVD herunterlädt.
Member: Kriegsgott01
Kriegsgott01 Apr 08, 2007 at 15:41:28 (UTC)
Goto Top
Ich hab irgendwo über genau DIESE Vista 5CD Version gelesen, wo einer genau das gemacht hat und geschrieben hat das das mühelos geklappt hat, nur nicht wie es geklappt hat...
D.h. ich gehe davon aus das das klappt
Member: RKO
RKO Apr 08, 2007 at 16:52:56 (UTC)
Goto Top
Ich glaube auch das es geht.
Versuch es einfach mal

Gruß
RKO
Member: Kriegsgott01
Kriegsgott01 Apr 09, 2007 at 08:23:09 (UTC)
Goto Top
Mein Brenner streikt grade. Ich hab mir ein neues Notebook gekauft und das kommt in einer Woche an. Dann probiere ich das aus. Sorry, aber ich melde mich dann erst wieder. Aber schonmal danke
Member: Kriegsgott01
Kriegsgott01 Apr 27, 2007 at 17:45:15 (UTC)
Goto Top
Alsoooo

ich habs mit dem Tool oben geschafft, wenn es anfangs auch sehr umständlich war. Ich suche jetzt ein Tool mit dem das einfacher geht.

Sorry für die späte Meldung, aber mein Laptop händler hat mist gebaut und ich bin jetzt einen 2GB USB-Stick reicher