svenreichle
Goto Top

WSUS Passwort

Passwort vergessen.

Leider habe ich das Passort unsere WSUS-Servers vergessen (Webinterface), setzte diesen aber ungern neu auf. Hat jemand einen Plan, wie ich das rausbekomme?

über die Adresse: http://server/wsusadmin (muss man sich ja, wahrscheins per htacces einlogen...)

vielleicht steht das passwort etc ja in einer db oder einer datei! Auf den server an sich komem ich schon drauf!

Grüße und Danke!

Content-Key: 56217

Url: https://administrator.de/contentid/56217

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 10, 2007 at 10:44:27 (UTC)
Goto Top
Neu aufsetzen. Anleitungen zum Passwort knacken gibts nicht.
Member: geTuemII
geTuemII Apr 10, 2007 at 11:05:36 (UTC)
Goto Top
Der WSUS möchte manchmal Benutzername und Password eines Admins, falls er nicht direkt auf dem Server aufgerufen wird.

geTuemII
Member: svenreichle
svenreichle Apr 12, 2007 at 15:24:21 (UTC)
Goto Top
Ich bin der Administrator!

Mfg

Werd ihn wohl neu aufsetzen.

Schöne Grüße