hansis1
Goto Top

Temperaturkontrolle mit HP System Insight Manager

Hallo!

Wir haben bei uns den HP System Insight Manager installiert und bin gerade dabei div. Einstellungen vorzunehmen.
Ich wollte nachfragen, ob es möglich ist mit HP System Insight Manager die Temperatur der Server auszulesen.
Oder benötigt man dazu eine zusätzliche Software oder Agents?

lg
Hansi

Content-Key: 56238

Url: https://administrator.de/contentid/56238

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Member: lebu0007
lebu0007 Apr 10, 2007 at 15:27:44 (UTC)
Goto Top
Hm also soweit ich weiss funktioniert es nicht! Wir haben auch den Insightmanager im Einsatz! Hab aber noch nirgendswo etwas gefunden bzgl. Temperatur!

Wir haben bei uns im Serverraum eine kleine Sensorbox die die Temperatur checkt und sofort eine Infomail schreibt wenn sie überschritten wird!
Member: hansis1
hansis1 Apr 11, 2007 at 05:21:34 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Danke für die Info!
Was für ein System habt Ihr?

lg
Hansi
Member: lebu0007
lebu0007 Apr 11, 2007 at 10:41:09 (UTC)
Goto Top
Hier der Link dazu http://www.pcmeasure.com/ethernetbox.php

Dort kannst du die Box auch bestellen!

mfg