berlinger
Goto Top

Treiber für TV-Karte von Philips aus SONY-VAIO PC

Hallo liebe Leute

bin auf der Suche nach einem Treiber für meine TV-Karte aus einem Sony VAIO PC. Leider finde ich auf der Herstellerseite der TV-KArte und bei Sony nichts.

Hier mal die Angaben welche ich habe:

PC:
Modell: Sony-VAIO PCV-2246

TV-Karte:
Marke: Philips
Model: KARIN ENX-25

kann mir da evt. jemand von Euch helfen?

Content-Key: 56423

Url: https://administrator.de/contentid/56423

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: debpa
debpa Apr 12, 2007 at 06:48:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da scheint es in der Tat nicht viel zu geben. Evtl. hilft das weiter:
http://www.tv-cards.com/messageboard/viewtopic.php?pid=50086

Viele Grüße
Dirk
Member: berlinger
berlinger Apr 12, 2007 at 07:00:28 (UTC)
Goto Top
brachte mich leider auch nicht zur Lösung... aber danke
Mitglied: 41182
41182 Apr 12, 2007 at 13:51:35 (UTC)
Goto Top
Merkwürdig, anscheinend stellt Philips selber gar keine Karten her?!? Ist die Bezeichnung von der Karte selber oder von einem Chip auf der Karte? Welches OS verwendest du? Suche doch mal im Windows oder im Linux Treiberarchiv nach einem passenden Treiber.

MfG BlackZeRo
Member: berlinger
berlinger Apr 12, 2007 at 14:37:52 (UTC)
Goto Top
naja auf der karte selber habe ich nur das model also "KARIN ENX-25" der Sticker von Philips ist auf dem Tunerteil selber, was wiederum Sinn macht".

Aber Treiber-Archiv, habe ich auch schon versucht, auch diverse Ausprobiert, alles ohne Erfolg.

blödes Ding... Glaub ne neue kommt mich bald billiger face-sad