ayildiz
Goto Top

Ist es möglich den D-Link WLAN DIR 635 RAngebooster hinter einem Belkin Rooter zu betreiben?

mit dem WLan Router ist keine Internetverbindung möglich, wenn dieser hinter dem Belkin Router angeschlossen ist.

Hi,

ich habe ein Problem ..... ich will mir meinen neuen WLAN Router D-Link Range Booster DIR 635 einrichten .. habe einen DSL Anschluss von T-online ... Ich habe meinen DSL-Anschluss schon seit über 6 Jahren ... seitdem weiß ich nicht mehr wo meine Zugangsdaten sind.
Neue ZD von TO beantragen .. will ich auch nicht, da ich auf den auf den Anschluss zwischenzeitlich nicht verzichten darf...

Die Zugangsdaten sind in meinem Router (Belkin) .. und das PW davon habe ich auch nicht .. wenn ich ihn "resete" ist alles weg ..
Was muss ich machen, also den neuen Router an den alten Router ohne Zugangsdaten dranhängen ... geht das?

Also meine Frage ist: Kann ich an den Belkin Router meinen D-Link Rangebooster Dir 635 anklemmen ... so dass ich über Wlan die PC mit INternet versorgen kann? Oder kann man nicht Router an Router anklemmen ...

Es gibt doch bestimmt eine Option ein Gateaway im D-Link einzutragen, oder? Dann wäre das Problem gelöst ...

Freue mich, wenn gute Feedbacks wie bei meinen anderen Problemen bekomme ..

Vielen Dank.

mfg

akin

Content-Key: 56430

Url: https://administrator.de/contentid/56430

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 12, 2007 at 10:03:36 (UTC)
Goto Top
Hier:

Kopplung von 2 Routern am DSL Port

steht wie es geht !