exp-admin
Goto Top

VPN-Einwahl zu Netgear FWG114P via Prosafe Software

Hallo,

ich habe mit einem Freund zwei Netgear FWG114P Router laufen und diese durch die integrierte VPN Funktion verbunden.

Das Funktioniert soweit ganz prima.

Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Prosafe VPN Software kaufen soll, um von anderen Standorten in unser VPN-Netzwerk zu kommen.

Die Frage ist dann ob eine EInwahl via SOftware auf einen der ROuter möglich ist, wenn dieser bereits mit einem anderen verbunden ist.

Und meine zweite Frage ist: Gibt es eine kostenlose alternative zur Prosafe VPN Software von Netgear?

Ich bedanke mich schon mal rechtherzlich im Voraus für eure Hilfe.

Content-Key: 56497

Url: https://administrator.de/contentid/56497

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 12, 2007 at 14:14:05 (UTC)
Goto Top
Warum was kaufen wenn der Router ggf. dies mit Windows Bordmitteln schon supportet ? Eigentlich sollte der Router eine PPTP Windows VPN Verbindung unterstützen und damit kannst du dich dann dort einwählen ohne teure Extra SW.