duschkopf32
Goto Top

Stellvertretende Abwesenheitsnotiz

Hallo die Herren,

Habe ich die Möglichkeit stellvertretend für einen Kollegen eine Abwesenheitsnotiz im Outlook zu hinterlegen?
Beispiel: User A wird plötzlich krank, hat dementsprechend keine Abwesenheitsnotiz hinterlegt. Nun soll User B das nachträglich machen ohne sich als User A anzumelden. Im Bestfall ist dies nicht über den Exchange Server zu lösen, da Otto-Normal-User auf diesen natürlich nicht zugreifen können face-smile
Danke im Voraus!

Falls sich jemand wundert:
Habe diese Frage schon in meinem vorherigen Beitrag (ein Kalender für eine Abteilung) gestellt, jedoch halte ich es für sinnvoll dafür einen neuen eigenen Thread zu eröffnen, da die Antwort auf diese Frage doch recht dienlich für viele sein wird.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Content-Key: 56504

Url: https://administrator.de/contentid/56504

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Duschkopf32
Duschkopf32 Apr 12, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:50 (UTC)
Goto Top
Hallo, dank geTuemII gilt dieser Thread als gelöst.
Hier der Link zur Lösung:
kranke Mitarbeiter - wer schaltet den Abwesenheits-Assistenten ein?
Entschuldigt dieses "Doppelposten". Hab bei der Suchfunktion diesesn Thread nicht gefunden.
MFG