johnwolf
Goto Top

lokales netzwerk - programm loggen wer zugreift

hallo wir haben hier in der firma ein netzwerk und diverse user greifen auf ein programm übers netzwerk auf unserem server apps02 zu.

meine frage ist ... mit welchem tool kann ich auf apps02 das program RefManager überwachen von welcher IP zugegriffen wird.

1. wir brauchen eine statistik ... über das windows interne tool kann ich nur live verbindungen anzeigen aber nicht über tage, wochen

2. mit Etheral komme ich auch nicht weiter ... ist mehr für netzwerk ports


grüsse

Content-Key: 56576

Url: https://administrator.de/contentid/56576

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 46503
46503 Apr 13, 2007 at 10:16:47 (UTC)
Goto Top
Probiere mal den Prozessmonitor (Sysinternals, jetzt Microsoft) aus. Über Filter lässt sich sicher da was einstellen, zumindest der User wird angezeigt, der zugreift.
Member: johnwolf
johnwolf Apr 13, 2007 at 14:05:36 (UTC)
Goto Top
es soll ja nicht nur live sein - es soll tage wochen aufzeichnen eben wie etheral oder ein proxy log
Member: johnwolf
johnwolf Apr 25, 2007 at 09:27:39 (UTC)
Goto Top
keine news ? tip ...................................................