ludescher
Goto Top

Windows Mediaplayer 10 knackt ab beim ausführen!

Hallo zusammen!

Hab da ein Problem!

Ich habe den Windows Media Player Installiert und auf einmal wenn ich die Playlist auffülle und auf "Play" klicke stürzt mir der Media Player voll ab!
Habe Ihn anschließend darüber installiert und als es immer noch nicht funktioniert hat habe ich ihn kurzerhand Deinstalliert und neu Installiert. Siehe da..... das selbe Problem!

Kann mir jemand helfen?

Danke

mfg

mesi

Content-Key: 56603

Url: https://administrator.de/contentid/56603

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Apr 13, 2007 at 17:58:00 (UTC)
Goto Top
welches Betriebssystem?
Gibt es eine genauere Fehlermeldung?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 13, 2007 at 19:59:10 (UTC)
Goto Top
Es gibt auch schon Version 11 des Media Players. Und wenn es nur bei bestimmten Dateien auftritt dann kann man auch noch nen andern Player nehmen, falls das ok ist.