46994
Goto Top

Internet (wlan) hängt sich nach gewisser Zeit einfach auf!

Hallo Leute ...

ich hab ein Problem mit meiner Internetverbindung. ich kann problemlos 3-4 stunden im netz surfen. ab diesem Zeitpunkt passiert es mir dann immer das sich die Verbindung verlangsamt und dann plötzlich gar nicht mehr geht. erst nachdem ich das Modem ein-ausgesteckt habe geht es dann wieder problemlos. ich verwende einen Linksys Wlan-Router ...

vielleicht weiß ja von euch wer an was dass liegen könnte. dank euch schon jetzt für eure Hilfe.

grüße morlock

Content-Key: 56958

Url: https://administrator.de/contentid/56958

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: masterG
masterG 18.04.2007 um 14:26:24 Uhr
Goto Top
Ich hatte das selbe Problem mit einem WLan Repeater.
Dann hab ich gesehen ds ich was falsch konfiguriert habe.
2 Tipps:
1)In den Konfigurationen nachschauen
2) Wenns dann imer noch nicht geht, reseten und neu konfigurieren!

masterG
Mitglied: 46994
46994 18.04.2007 um 14:34:39 Uhr
Goto Top
resten hab ich schon mal gmacht ... und leider bin ich beim konfigurieren kein profi ... hab die befürchtung das ich da mehr verstelle als behebe ...

danke für die prompte antwort