mele
Goto Top

Windows Server 2003 ausführungsproblem von Anwendungen

Hallo zusammen, ich habe gerade Win Server 2003 neu aufgesetzt und habe mir die Treiber für den HP XW8200 aus dem Internet zuvor runtergeladen.Mein Problem, ich kann die heruntergeladenen Dateien nicht ausführen, es kommt dann immer diese Fehlermeldung: this program is used internally by package from the web. It should not executed directly. Muss ich einen bestimmten Dienst aktiven/deaktivieren?

mfg

mele

Content-Key: 56969

Url: https://administrator.de/contentid/56969

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jackjack
jackjack Apr 18, 2007 at 13:30:54 (UTC)
Goto Top
des ja eigentlich nur ne warnung die du bekommst das du die datei nicht extrahieren solltest.. mit nem dienst hat des nichts zu tun eher mit sicherheitsrichtlinien

schätz des is ne self extract exe oder ? wenn dus aufm server selber nicht hinkriegst dann geh an ne workstation und extrahier da die datei und kopier dann den extrahierten ordner wieder zurück.

is zwar nicht direkt ne lösung für des problem aber es funktioniert face-smile