sommer
Goto Top

Verständnisfrage / Gemeinsame Kontakte / Sync Pocket PC

Hallo
Wir haben einen neuen Exchange Server auf ASP Basis (Application service providing).

Ich habe nun mein Oulook mit dem Exchange verbunden. Nun meine Probleme:

1) Ich sehe jetzt zwei Kalender, der orginale (vom pst) und der Exchange Kalender. Eigendlich möchte ich aber nur den Exchange Ordner sehen. Gibt es da eine Lösung? Wenn ich nämlich jedesmal das Oulook starte, wird mein "alter" Kalender angezeigt...

2) so wie bei 1) möchte ich das bei den kontakten, dort möchten wir aber zusätzlich ein gemeinsamer ordner haben. ich habe nun einen "öffentlicher ordner" angelegt bin aber mit dieser lösung nicht zufrieden wiel ich mein pcoket pc nur über das orginal exchange konto sync. kann. gibt es möglichkeiten der ö. ordner mit dem orginal exchange kontakte zu replizieren? oder ist meine vorstellung zu kompliziert? wird das in der regel anders gemacht?

vielen dank für eure antworten.

andi zaugg


p.s technischer hinweis: wir haben das oulook rpc over http verbunden.

Content-Key: 5697

Url: https://administrator.de/contentid/5697

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr