galamar
Goto Top

Access2 - Datensätze vor Löschung schützen

Folgendes Problem:

Ich habe eine Access2 Datenbank erstellt und möchte jetzt verhindern, das bei nachträglichen Ergänzungen von Tabellen durch den Benutzer irgendetwas überschrieben wird.

Würde mich über Tipps und Tricks sehr freuen ;)


Gruss
--- Galamar ---

Content-Key: 56971

Url: https://administrator.de/contentid/56971

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: ZoNeNjUnGe
ZoNeNjUnGe Apr 18, 2007 at 21:00:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

also eizelne Teile in einer Datenbank schützen geht meineswissen nicht, man kann nur die gesamte Datenbank schützen.
Evtl. kannst du ja das was nciht geändert werden soll in eine geschützte Datenbak speichern und dann in einer anderen die Tabellen aus der geschützten verknüpfen. Weiß aber nicht ob es geht.


cu

einzelne Datensätze schützen, vielleicht hilfts was: http://www.wuestefeld-online.de/access/tiac0021.htm