cliffb
Goto Top

VBScript - Pfadangaben bei Funktionsaufruf in einer HTML-Datei

Hallo alle Zusammen!

Folgendes Problem:

Ich setze auf dieses VBScript um PDF-Dokumente im Hintergrund aus einer Website auszudrucken:

http://www.admins-tipps.de/Microsoft/Windows_Scripting_Host_(WSH)/VBScr ...

PDF-Datei und HTML-Datei mit dem integrierten VBScript befinden sich auf dem Webserver im identischen Verzeichnis.

Rufe ich nun per <input type="button" value="drucken" onclick="PrintPDFFile('xyz.pdf')" /> die Funktion auf um das xyz PDF-Dokument auszudrucken erhalte ich von Adobe 6 Pro eine Fehlermeldung das der Pfad ungültig sei bzw, nicht gefunden werden kann.

Auch eine absolute Angabe wie PrintPDFFile('/infoportal/dateien/xyz.pdf') klappt nicht!

Vielen Dank für alle Tipps

Freundliche Grüße
Cliff

Content-Key: 57005

Url: https://administrator.de/contentid/57005

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: Logan000
Logan000 19.04.2007 um 08:22:59 Uhr
Goto Top
Schon mit einem UNC Pfad (\\server\\Freigabe\datei) probiert?
Mitglied: cliffb
cliffb 19.04.2007 um 10:17:15 Uhr
Goto Top
Schon mit einem UNC Pfad
(\\server\\Freigabe\datei) probiert?

Hallo,
danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert.

Der Adobe 6 meldet mir daraufhin:
"Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."