schneiderphilipp
Goto Top

Laufzeitfehler 339

Laufzeitfehler 339; Die Komponente ltocx12n.ocx oder einer ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert: Eine Datei fehlt oder ist ungültig

Hallo zusammen

wie obengenannt erscheint mir in meinem Programm "Shop to date - von Data Becker" beim versuch ieses Programm zu starten, immer dieser Laufzeitfehler. nun, die software müsste ich erst wieder besorgen (für eine neuinstallation) aber könnte man eine neuinstallation auch umgehen?

mfg philipp

Content-Key: 57030

Url: https://administrator.de/contentid/57030

Printed on: April 25, 2024 at 21:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 19, 2007 at 07:07:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

da wird wohl eine Neuinstallation nötig sein, die OCX Datei scheint gelöscht worden zu sein.
Vielleicht hat Dein Virenscanner da (fälschlicherweise) zugeschlagen!?

Gruß

cykes