darkangel2k3
Goto Top

gesendete Dateien synchronisieren ohne doppel hochzuladen

Also wie der Titel schon sagt, es geht mir darum eine schönere Lösung zu finden die gesendeten e-Mails per IMAP zu synchronisieren. Mit Entourage 2004 und Outlook Express, kann man die gesendete Objekte/Elemente Synchronisieren, aber er lädt sie dadurch 2 Mal hoch. Bei Outlook 2003 geht das nur mit einer Regel(lädt aber auch eben 2 Mal hoch). Meine Frage eben, gibt es nicht eine elegantere Lösung des Problems, z.B. dass der Server sie durch ein Command von sich aus in den gesendete Ordner auf den Server selbst eine Kopie anlegt? Wir benutzen keinen Windows Exchange Sever, würde er dafür fähig sein, ohne großen Humbuck?

Freundliche Grüße Ben face-smile

Content-Key: 57106

Url: https://administrator.de/contentid/57106

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: darkangel2k3
darkangel2k3 Apr 20, 2007 at 08:18:56 (UTC)
Goto Top
scheint wohl keine Lösung dafür zu geben...