43951
Goto Top

Kennt jemand die Datei hosmnot.exe?

Auf einem Advanced 2000 Server ist eine Datei "hosmnot.exe" in system32\dllcache zu finden. Wenn ich danach Google bekomm ich ein paar Seiten in Sprachen geliefert die ich nicht lesen kann, glaube türkisch ist auch dabei. Sofern ich da etwas entziffern kann, dürfte es sich eventuell um einen Virus, Trojaner oder ähnlichem handeln. Irgendjemand eine Idee wobei es sich bei dieser Datei wirklich handelt?

Content-Key: 57138

Url: https://administrator.de/contentid/57138

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 20, 2007 at 08:14:32 (UTC)
Goto Top
Was sagt denn Dein Virenscanner und ein eventueller Online Virenscanner zu der Datei?

[EDIT] Soweit ich das Türkisch entziffern kann, hat bei den Benutzern Avira Antivir angeschlagen,
ist vermutlich falscher Alarm gewesen. Ich kann das aber gern mal am Wochenende von einem
Bekannten übersetzen lassen.
Mitglied: 43951
43951 Apr 20, 2007 at 13:55:30 (UTC)
Goto Top
Das wäre nett, habe Kaspersky mal drüber rennen lassen, der hat nichts gefunden.