laura06
Goto Top

Mp4 Player mit 2GB gekauft. Nach 500 passt nichts mehr?

Huhu Leute,

Ich hab ein Problem.

Und zwar habe ich mir einen sogenacnnten MP4 Player gekauft, mit 2GB Speicherplatz. Nun wollte ich meine Musik darauf ziehen, aber nach 500MB kommt immer die Meldung diese Datei kann nicht kopiert werden. Und irgendetwas mit erstellen. Dann habe ich den PC neugestartet, aber es ging trotzdem nicht mehr Musik drauf. Wenn ich wieder was gelöcht habe und neues drauf, dann ging es wieder, aber halt nur bis ca. 500MB.

Ich hoffe hier ist jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann.

Liebe Grüße Laura

Content-Key: 57234

Url: https://administrator.de/contentid/57234

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 21, 2007 at 15:39:06 (UTC)
Goto Top
Mp4? Was für ein Player ist denn das genau?
Member: Laura06
Laura06 Apr 21, 2007 at 15:45:24 (UTC)
Goto Top
Das ist eine Weiterbildung vom MP3 Player. Sieht fast so aus wie ein iPod. Heißt bloß nicht so. Aber ich denke mal 2GB sind 2GB egal, ob MP3 oder MP4 Player oder sonst irgendwas....
Member: brammer
brammer Apr 21, 2007 at 15:55:59 (UTC)
Goto Top
Mein Gott sind die Leute heute wieder großzügig mit den technischen Informationen...

@technik
viel Spass beim Heiteren Hardware Raten....


brammer
Member: Laura06
Laura06 Apr 21, 2007 at 16:00:42 (UTC)
Goto Top
Technische Daten:

MP3/MP4 Player:
+ Audioformate: MPEG 1, 2, 2.5, 4, MP3, WAV, WMA, MAV

back-to-topEQ Sound: Natural, Rock, Jazz, Soft, DBB, Pop oder Klassik für klasse Klang

back-to-topRESET - FUNKTION vorhanden: Sie können weiterhören da wo Sie aufgehört haben !

back-to-topUnterstützt ID3-Tags

back-to-topFunkiton: Lyrics Karaoke

back-to-topAnti-Shake

back-to-topWiedergabekorrektur



Video Player:
+ VIDEOFORMAT MTV

back-to-topKonvertierungssoftware MPEG I, MPEG II, ASF, WMV, MTV, MOV, DAT, VOB nach MTV inclusive

back-to-top1,8 inch, 260000 Display-Farben

back-to-topUnterstütze Bildformate: BMP, JPG and GIF

back-to-topBildalbum und Miniaturen



Diktiergerät:
+ eingebautes Mikrofon - recording format MP3

back-to-topAufnahme direkt vom FM Radio - recording format MP3



Radio:
+ FM Radio: 87.5 - 108 MHz

back-to-topspeichert bis zur 40 Sendern

back-to-topSenderscan: AUTO i MANUAL



Wechselträger:
+ USB 2.0, USB1.1 und USB1.0

back-to-topSicherung der Daten durch überspielen (LOCK Funktion)

back-to-topDaten (Bilder, Lieder) einfach durch Ordnerverwaltung



Telefonbuch:
+ bis zur 99 Einträge

back-to-topeinfache Verwaltung durch eingebaute Software

back-to-topDaten import/export vom .txt



Anderes:
+ E-Notizbuch - .txt

back-to-topEinstellen der Schärfe und Helligkeit des LCD Displays möglich

back-to-topFirmware Upgrade mit Hilfe gelieferter Software

back-to-topLadeeinzeige direkt am Ladegerät eingebaut !

back-to-topMehrsprachige Menü: deutsch, englisch, französich, spanisch, italienisch, portugiesich, holländisch, russisch, schwedisch, thai, arabisch, tschechisch, polnisch, slowakisch, croatisch, ungarisch, romania, turkisch, slovenisch, chinesich einfach, chinesich traditonell, japanisch, koreanisch

back-to-topTastatursperre

back-to-topSleep timer

back-to-topLaden direkt am PC über USB oder durch KOSTENLOS mitgeliefertes LADEGERÄT mit Statusanzeige (rot/grün)

back-to-topAkku Li-Ion eingebaut

back-to-topMasse: 86 mm x 40 mm x 7 mm !!

back-to-topGewicht 46 g

back-to-topTruecolor Menu



Lieferumfang:
+ MP4/MP4 Player - 2 GB - so wie in der Auktion abgebildet

back-to-topKopfhörer

back-to-topAku Li-Ion mit Energy Safe Funktion

back-to-topLADEGERÄT mit Statusanzeige (rot/grün)

back-to-topUSB Kabel

back-to-topCD mit umfangreicher Software

back-to-topBedienungsanleitung in englisch (Buch)



so besser?
Member: brammer
brammer Apr 21, 2007 at 16:23:08 (UTC)
Goto Top
sehr groß aber okay.
/edit/ auch wenn ich die Typenbezeichnung nicht finde /edit/
Nur in den technischen Daten steht nicht das er 2 GB hat....
entweder kann ich nicht lesen oder es steht nicht da...
Mit welcher Größe wird der Player denn im Arbeitsplatz angezeigt?
Mitglied: 36539
36539 Apr 21, 2007 at 20:31:29 (UTC)
Goto Top
Das sind keine technischen Daten.
Du solltest nicht die Funktionen abpinseln die in der Auktion standen. Damit kann niemand was anfangen. Schau nach der exakten Modell/Typ-Bezeichnung und den Hersteller. Auf dessen Website schau als erstes nach ob es eine FAQ/Forum/Hilfe gibt in der das Problem eventuell bereits geschildert wird oder frage bei Hersteller-Support selbst an.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 21, 2007 at 20:49:13 (UTC)
Goto Top
Member: BigWumpus
BigWumpus Apr 21, 2007 at 22:06:02 (UTC)
Goto Top
Der Player auf der Seite wird ca. September ausgeliefert und kostet 4 Euros das Stück.

Was soll ich jetzt noch sagen ?
Du hast den Player gar nicht ?
Du wirst ihn nie bekommen ?
1000 Stücke Holz in einem Karton wiegen nicht anders ?

Warum sollte man 512MB-Player nicht mit 2GB bedrucken ?
Was sagt der Händler ?

Geiz ist geil ?
Member: Devian
Devian Apr 22, 2007 at 09:27:54 (UTC)
Goto Top
Die Lieferung erfolgt im September 2008!!!!! (zweitausendacht)

Sehr suspekt..
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 22, 2007 at 09:30:31 (UTC)
Goto Top
Die Lieferung erfolgt im September 2008!!!!!
(zweitausendacht)

Sehr suspekt..

Es geht nicht um diesen Player. Ich habe diesen Player und diese Internetseite nur als Beispiel aufgeführt, da ich wissen wollte ob es sich um solch einen Player handelt. Nicht um den Player der auf dieser Seite angeboten wird!
Member: AndreasHoster
AndreasHoster Apr 22, 2007 at 13:06:24 (UTC)
Goto Top
Dem Player geht vermutlich nicht der Speicherplatz aus, sondern die Einträge im Directory.
Vermutlich ist der intern mit FAT32 formatiert, da gehen nur eine bestimmte Anzahl (ich glaube 128) Einträge rein.
Lösung:
Ein Unterverzeichnis anlegen (z.B. Audio nennen) und dort die Dateien reinkopieren. In einem Unterverzeichnis dürfen nämlich beliebig viele Dateien rein.
Member: Maik87
Maik87 May 15, 2007 at 06:41:13 (UTC)
Goto Top
Hi Laura,
hat sich das Problem erledigt? Würde mich ja auch mal interessieren.

LG Maik
Member: Laura06
Laura06 May 15, 2007 at 18:04:22 (UTC)
Goto Top
Hay
So Also danke an Alle die Versucht haben mir zu helfen!
Das hat sich jetz alles erledigt. Gelkappt hat das mit dem Unterverzeichnis. und jetzt passt da genug drauf.
LG Laura
Member: thekingofqueens
thekingofqueens May 15, 2007 at 20:19:39 (UTC)
Goto Top
Den Thread dann noch bitte als gelöst markieren. Oben auf "Editieren" gehen und den Haken bei "Beitrag gilt als gelöst" setzen. Danke.