crackm4n
Goto Top

Digital Zoom in My Video

Gibt es eine Möglichkeit in Myvideo Videos zu Zoomen oder die Videos gar runterzuladen??
Es geht darum Contents von myvideo auf dem bett zu gucken =D
Also ich sucke soeine Art Desktop Lupe oder eine Art digitalzomm iim desktop gibt es sowas
Danke für Hilfe
Crackm4n

Content-Key: 57284

Url: https://administrator.de/contentid/57284

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 22, 2007 at 19:49:12 (UTC)
Goto Top
Wenn du Firefox als Browser benutzt dann schau dich mal nach dem VideoDownloader Addon um.
Member: Crackm4n
Crackm4n Apr 22, 2007 at 20:18:19 (UTC)
Goto Top
ne das wird nicht gehen weil das linkt irgentwie nur ich habs mit dem animazing media browser versucht -- Klappt aber nicht da es nur linkt wieder kann man nich erklären das geht halt net wegen dem myvideoplaywer
Mitglied: 36539
36539 Apr 22, 2007 at 20:20:33 (UTC)
Goto Top
Zoomen bin ich eigentlich überfragt, aber vorausgesetzt du besitzt die geeignete Hardware/Software dafür sollte das möglich sein.
Download geht mit dem "5star Movie Saver" http://www.engelmann.com/?file=5starmoviesaver&lang=german
Member: Crackm4n
Crackm4n Apr 22, 2007 at 20:34:06 (UTC)
Goto Top
hmm könnte klappen + is freeware wenn klappt küss ich dir die füße :D
EDIT:// da steht das es freeware ist ist es aber nicht =(
Mitglied: 36539
36539 Apr 22, 2007 at 20:56:19 (UTC)
Goto Top
EDIT:// da steht das es freeware ist ist es aber nicht =(
Ja - sieht zwar so aus, ist aber Tatsache Freeware. Jedenfalls funktioniert es hier tadellos und Geld wollte auch noch keiner von mir haben. face-smile
lies selbst http://www.engelmann.com/?file=pressreport&sub=1206&lang=german
ansonsten
mit Firefox browsen und das AddOn 'MediaPirate' installieren.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4318
Member: Entwickler
Entwickler Apr 23, 2007 at 06:53:38 (UTC)
Goto Top
Zoomen, ich weiss nicht obs funktioniert aber Windows Zoom müsste doch funktionieren?

Start, Programme, Zubehör, Eingabehilfen, Bildschirmlupe
!!

mfg
Member: Crackm4n
Crackm4n Apr 23, 2007 at 12:18:00 (UTC)
Goto Top
Zoomen, ich weiss nicht obs funktioniert aber
Windows Zoom müsste doch funktionieren?

Start, Programme, Zubehör,
Eingabehilfen, Bildschirmlupe
!!

mfg

An genau sowas hatte ich auch gedacht aber man kann da keinen sestimmten bereich capturen und ich wil ja das der gezoomte bereich im Fullscreen oder einfach groß ist