ladyjaule
Goto Top

Passwortproblem mit pico2ooo

Hallo,
habe mir video capture card mit pico 2000 software bei eBay gekauft.
Nach anfänglichen Problemen bei der Hardwareinstallation ,kommen nun die Probleme mit der Software.Ordnungsgemäße Installation ,aber Passwort ,PICO ( laut readme dat.)akzeptiert die Software nicht.Kann jemand helfen?Oder gibt es ein Master Passwort?

Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen.

Ladyjaule

Content-Key: 5729

Url: https://administrator.de/contentid/5729

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 18, 2005 at 08:45:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

mal bei Hersteller auf der Website gewesen? Eventuell hat der eine art Knowledge Base oder zu mindest ein Support Forum.
Denke mal,d as der Fehler da mal behandelt wurde.

Lars
Member: ladyjaule
ladyjaule Jan 18, 2005 at 08:57:13 (UTC)
Goto Top
Hatte ich schon versucht.Aber Fehlanzeige.
Trotzdem Danke für den Tip
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 18, 2005 at 09:04:27 (UTC)
Goto Top
Google doch mal nach dem Problem.

Lass Dich aber nicht auf irgendwelche "Hack Seiten" verführen. Ist eh zu 99% Schrott face-smile
Member: ladyjaule
ladyjaule Jan 18, 2005 at 09:20:18 (UTC)
Goto Top
OK,werde ich mal versuchen.
Gruß Roland
Member: moselkerl
moselkerl Aug 11, 2005 at 12:51:14 (UTC)
Goto Top
hallo, habe auch diese Karte und am Beginn viele Probleme. Die Karte funktioniert leider, doch auch so beschrieben, nur mit Win 98 Se/Windows Xp und NT wohl. Beim Loggin habe ich den vorgegebenen USernamen SUPER einfach gelassen, kein PW eingegeben und auf OK gedrückt, alles Super funktioniert. Wenn du z. B. das 4 Felder anklickst erscheinen die Kameras. Bisher funktioniert die Karte mit 4 unterschiedlichen Cams von color bis sw sehr gut.
Mitglied: 16394
16394 Aug 25, 2005 at 06:37:45 (UTC)
Goto Top
Hallo
Ich habe die Karte auf verschiedenen PCs installiert und auch immer wieder Probleme bis sie richtig läuft, die Software dürfte wohl grosser Schrott sein.
Dzt. habe ich (nachdem ich die Hürde mit den zahlreichen ???????? aus nicht erklärbaren Gründen überwunden habe) wieder das Problem mit dem Passwort.
"OK" zu betätigen ohne ein Passwort einzugeben funktioniert dzt. bei mir nicht.
Bei meinen früheren Installationen hat es dann letzlich doch immer funktioniert ohne ein Passwort eingeben zu müssen, ich kann aber nicht sagen warum, habe alles möglich versucht (Karte raus und wieder rein, Installation in einem anderen Ordner u.s.w.), Software und Hardware dürften grundsätzlich funktionstauglich sein, aber es dauert immer sehr lange bis man das Ding zum Laufen bringt.
Manfred