14316
Goto Top

Outlook Fehler in italienisch und nun . . .

hallo zusammen,

ein italenischer freund hat auf seinem client outlook eingerichtet . nun kann er keine emails schicken ( empfang geht ) .
leider ist auch das outlook in italienisch , dessen ich nichtmächtig bin ...

kann jemand was mit dieser "responsemail etwas anfangen " ???



Da: Amministratore di sistema
A: 'xxxxx@blabla.de'
Inviato: giovedì 19 aprile 2007 8.57
Oggetto: Non recapitato khkjh
Il messa

Oggetto: R: khkjh
Inviato: 19/04/2007 8.57

Impossibile raggiungere i seguenti destinatari:

'empfänger blabla' 19/04/2007 8.57
Nessun provider di trasporto disponibile per il recapito al destinatario.

<<

smtp / pop server hat er wohl eingetragen . internetexplorer kann auch seiten aufrufen...
firewall auf dem t-online speedport router lässt sonstige anfragen nach draussen die von anderen clients ( deutsche outlooks face-smile) im netz kommen !! sicherheitseinstellung ( das er erst am pop3 sich anmeldet hilft auch nix )


gruss

Content-Key: 57328

Url: https://administrator.de/contentid/57328

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 23, 2007 at 10:02:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

vielleicht hätte Dir das hier geholfen: http://www.google.de/language_tools

face-wink

Kann er überhaupt keine EMails versenden oder nur diese eine Mail nicht?
Die Fehlermeldung heisst, dass keine Empfangsserver für die EMail-Adresse des Empfängers gefunden werden konnte. also stimmt da was nach dem @ zeichen nicht. Vielleicht Tippfehler!?
Kannst mal probeweise alles, was nach dem @ kommt, kopieren und einen "nslookup <Kopie>"
machen.

Gruß

cykes
Mitglied: 14316
14316 Apr 23, 2007 at 11:19:30 (UTC)
Goto Top
servus,

ja, dieses language tools hab ich auch schon zur hilfe genommen ...
der rest wird gegen später getestet !!

face-smile

danke fuer die schnelle hilfe !