4420
Goto Top

Antiv-.Virenprogramm für Server

Hallo,

ich suche dringend ein Anti-Viren Programm, das auf einem Windows 2000 Server läuft.
Es sollte wenn möglich eine Lösung ohne zusätzliche Clients sein. Es soll einfach ein reines Programm sein, ohne Verwaltungsaufgaben für irgendwelche Clients. Der Virenschutz soll nur für den Server selbst zuständig sein.

Ich habe schon einige Anbieter durch, aber diese verkaufen für ein Serverbetriebssystem immer nur eine Komplettlösung inkl. Clients. Da wären mir aber die Kosten zu hoch.

Hat hier jemand eine Alternative?

Thx!

Content-Key: 57375

Url: https://administrator.de/contentid/57375

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 23, 2007 at 14:43:00 (UTC)
Goto Top
Ich glaube der Gdata Antivirenkit läuft auch auf Windows 2003.
Mitglied: 35075
35075 Apr 23, 2007 at 15:20:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Selber;)

BitDefender bietet BitDefender für Server.
Kann man sich auch kostenlos herunterladen und 30 Tage testen. www.bitdefender.de
Sind übrigens auch nicht so sündhaft teuer.

LG Tuffe
Member: rfalbrecht
rfalbrecht May 07, 2007 at 20:39:48 (UTC)
Goto Top
F-Secure für Windows Server.

edit:
Wir wollen hier keine Eigenwerbung.
Lonesome Walker