computerschreck
Goto Top

Öffentliche Ordner von Exchange2000 auf Exchange2003-Server replizieren

Wie genau mach ich die Replikation????

Ich habe einen alten Server mit Windows 2000 Server und Exchange 2000. Nun wird dieser durch einen Windows 2003 Server mit Exchange 2003 ersetzt. Ich hab den neuen Server mit Exchange 2003 am Laufen, das Verschieben der Postfächer klappt auch prima. Nun will ich natürlich auch noch die öffentlichen Ordner mit auf den neuen Server nehmen. Ich weiss, daß ich das mit einer Replikation machen muss. Leider krieg ich das irgendwie nicht hin. Kann mir jemand hier weiterhelfen oder hat wer eine brauchbare praxistaugliche Anleitung für mich? Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!!!

Content-Key: 57381

Url: https://administrator.de/contentid/57381

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: unzhurst
unzhurst 24.04.2007 um 11:55:42 Uhr
Goto Top
hallo,

damit solltest du mal weiterkommen:
http://www.msxfaq.net/konzepte/pubreplikation.htm

gruß aus dem badischen
patrick
Mitglied: Computerschreck
Computerschreck 24.04.2007 um 12:54:02 Uhr
Goto Top
Hallo Patrick,

erst mal vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich wer das baldmöglichst durcharbeiten.

Grüße aus dem Württembergischen !!! face-smile

Armin