kro-witt
Goto Top

Windows Mobile 2003 bzw. Windows Mobile 5.0

Zur Bauma 2007 gibt es aktuell für Win Mobile 2003 ein Info-Prg zum Downlaod

Mein PDA hat Windows Mobile 5.0 ........

was ist hier bitte der unterschied bzw. wieso lässt sich die software auf meinem pda nicht installieren??


Gruß Andreas

Content-Key: 57405

Url: https://administrator.de/contentid/57405

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: gapseven
gapseven Dec 27, 2007 at 20:30:48 (UTC)
Goto Top
Bei sauber geschriebener Software sollte das eigentlich gehen..Beispielsweise laufen die meisten Anwendungen für WM2003 auch auf meinem WM6. Kann auch sein dass dieses "Info-Prog." auf bestimmte Funktionen/Klassen zurückgreift, die WM2005 nicht mehr kennt. In dem Fall ist die Lage ziemlich aussichtslos, da ein Downgrade schwierig und wohl kaum sinnvoll ist.
Fehler kann aber auch die Installation selbst sein. Ist das eine *.CAB (also Installation ohne ActiveSync) oder eine *.EXE (Installation über ActiveSync)? In ersterem Fall kannst Du probieren, die Installation mal auf die Speicherkarte zu schieben/auf den Storage/Hauptspeicher, in letzterem Fall kannst Du es mal mit einer (älteren?) ActiveSync version versuchen.

Konnte ich helfen?

Grüße, Gap7