bahatt1n
Goto Top

Windows XP Standart Fonts wiederherstellen aber wie?

4000 Fonts wurden installiert, leider laugen viele programme nicht mehr, weil sie überfordert sind!

Erstmal Halli Hallo face-smile
Mein Anliegen ist das ich heute Abend mir ein Font Paket von 4000 Fonts gezogen und in den Fonts Ordner Installiert habe. Das Program PhotoShop sowie Office hängen sich nun völlig auf, oder wenn sie mal funktionieren hängt es so sehr das ein arbeiten mit den jeweiligen Programmen unmöglich ist face-sad

Nun möchte ich alles weg haben, aber bitte ohne Format C :D Also d. H. einfach den Fonts Ordner von Windows mit seinen Standard Fonts Wiederherstellen face-sad


Wie mache ich das?


lg

baha

Content-Key: 57412

Url: https://administrator.de/contentid/57412

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Apr 24, 2007 at 01:04:55 (UTC)
Goto Top
Member: Bahatt1n
Bahatt1n Apr 25, 2007 at 01:02:55 (UTC)
Goto Top
Naja hab eine Andere möglichkeit gefunden face-smile Hab Bis auf die paar Windows Fonts die notwenig sind alles gelöscht und danach den Font Ordner vom Kumpel installiert..Nach Reboot hat alles bestens funktioniert face-smile
Mitglied: 36539
36539 Apr 25, 2007 at 04:57:29 (UTC)
Goto Top
Auch gut - aber Du hattest gefragt nach der Wiederherstellung der XP-Standard-Fonts.

Setzt den Thread dann bitte auf gelöst.
Dazu dein Erstposting aufrufen (editieren), darunter findest Du die entsprechende Option.