ederseepirat
Goto Top

MSN Premium Probleme

Photo Software läßt nicht installieren.

Habe folgendes Problem:

Von meiner MSN Premium Software läßt sich alles installieren, nur die Photosoftware nicht. Er "rödelt" zwar auf der HDD rum und installiert scheinbar was, aber das Programm kann ich nicht finden und MSN meldet stets das die Software nicht installiert ist. Habe mein System auch schon einmal neu aufgespielt aber nichts ist passiert. Immer noch derselbe Fehler. Bei der MSN Support Hotline hat man anscheinend keinen blassen Schimmer.

Software deinstalliert und anschließend wieder installiert - kein Ergebnis
OS komplett neu installiert - kein Ergebnis (Windows XP Home SP/2)
MSN Premium Software aus dem Internet heruntergelanden und neu installiert - kein Ergebnis

Meine Weisheit ist am Ende, ich habe sogar alle mir bekannten Verzeichnise durchgesehen, auf der Suche nach dem Programm, nichts gefunden!

Wer kann helfen?

Content-Key: 57509

Url: https://administrator.de/contentid/57509

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 24, 2007 at 20:21:38 (UTC)
Goto Top
Hast du bei der Installation einen Virenscanner laufen? Oder andere "Schutz"programme?
Member: Ederseepirat
Ederseepirat Apr 25, 2007 at 17:37:51 (UTC)
Goto Top
Ja, die von MSN mitgelieferten McAfee AntiVirus und Firewall. Aber vorher hatte ich Windows One Live Care von Microsoft und auch da funktionierte es nicht. Hast du einen Anhaltspunkt?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 25, 2007 at 17:40:36 (UTC)
Goto Top
Ja, die von MSN mitgelieferten McAfee
AntiVirus und Firewall. Aber vorher hatte ich
Windows One Live Care von Microsoft und auch
da funktionierte es nicht. Hast du einen
Anhaltspunkt?

Vielleicht blockiert es der Wächter des Virenscanners. Also mal während der Installtion ausschalten. Sind alle Service Packs usw. installiert?
Member: Ederseepirat
Ederseepirat Apr 25, 2007 at 17:42:14 (UTC)
Goto Top
Alle Packs installiert (bin da sehr gewissenhaft)

Das andere probiere ich mal eben...
Member: Ederseepirat
Ederseepirat Apr 25, 2007 at 18:01:34 (UTC)
Goto Top
An dem Virenscanner und der Firewall hat es nicht gelegen. Das Programm scheint die Installation zu Ende zu führen und meldet das es installiert ist. Zu finden ist das Programm allerdings nicht und auch MSN meldet beim Versuch es über den Browser aufzurufen Error - Photosoftware nicht installiert (Bildbearbeitung)