chima300
Goto Top

Probem mit PXE-Boot bei Windows Deployment Services

PXE-E55: Proxy DHCP service did not replay to request on port 4011

Hallo zusammen,

Habe ein etwas groeßeres Problem,

bei mir im Geschaeft werden alle Server auf VMWare ESX-Servern abgebildet und auf einem Server Windows 2003 Server R2 läuft der Windows Deployment Service. Der WDS-Server ist in dem DHCP authorisiert und die PXE-Option 060 ist gesetzt.
Die Clients bekommen auch eine IP-Adresse, aber wie im Untertitel geschreiben bekomme ich immer diese Fehlermeldung.

Habe dann eine Test umgebung auf zwei Physikalischen Maschinen nachgestellt und dort hat es zeitweise Funktioniert, aber nach einem Reboot war alles am Ar (nur mal so nebenbei).

Habe schon viele gegoogled und habe auch hier im gesucht, aber keine Hilfreiche Lösung gefunden. *würg*
Bin da jetzt schon zwei Wochen dran das es funktioniert aber es geht einfach nicht wenn ich das im Firmennetzwerk einsetze.


Also wenn jemand hilfe weis kann er ruhig seiner ergüsse posten


Mit freundlichen Gruessen


Stefan

Content-Key: 57590

Url: https://administrator.de/contentid/57590

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock