chris123
Goto Top

Tool für Anwendungskontrolle

Hi
Wir setzen w2000server als Terminalserver ein. Teilweise geht mir extrem die Performance in die Knie. Nun suche ich ein Tool, welches über einen bestimmten Zeitraum prüft welche Anwendung wieviel Resourcen (CPU, RAM) frißt. Idealerweise kann mir das Tool auch noch sagen, welche Anwendungen am meisten gestartet wurden.

Das es sowas gibt davon gehe ich aus. Aber was ist Euer Tip?
Es muss auch nicht umsonst sein, aber ich will es erst Testen, um herauszufinden ob es auch meine Anforderungen erfüllt.

Danke für Eure Hilfe...
Chris

Content-Key: 57591

Url: https://administrator.de/contentid/57591

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Apr 25, 2007 at 18:21:43 (UTC)
Goto Top
Schau mal nach dem "Process-Explorer" oder den anderen Tools wie "Filemon" und "Regmon"
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/ProcessesAndThreads/Proce ...