humpi88
Goto Top

Kann auf USB-Stick keine daten kopieren bzw. erstellen und auch nicht Formatiert werden

Hy leute!

Ich hätte wierder mal ne Frage an euch, und zwar ich habe einen USB-Stick von AVIXC mit 128MB speicher, und dieser lässt sich weder Formatieren oder neu beschreiben einfach garnix.
Ich habe schon versucht ihn mithilfe der verwaltung zu formatieren da wird er aber garnicht angezeigt und ja ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

danke schon mal im Voraus

Euer Kevin

Content-Key: 57627

Url: https://administrator.de/contentid/57627

Printed on: April 25, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 45918
45918 Apr 26, 2007 at 07:15:00 (UTC)
Goto Top
daterträgerverwaltung neue bezeichnung geben hat bei mir mal bei dem selben problem geholfen
Member: brammer
brammer Apr 26, 2007 at 07:56:11 (UTC)
Goto Top
Kling blöd, aber hat der Stick einen mechanischen Schreibschutz ?
Meist in Form von einem kleinen Schiebeschalter...
Member: Humpi88
Humpi88 Apr 26, 2007 at 08:23:45 (UTC)
Goto Top
ne eben nicht das ist ja das komische und er wird auch nicht in der verwaltung angezeigt und ja ich habe ihne umbenannt wie mir schon jemand geraten hat, dass hat aber auch nichts genutzt und ja kann es sein das dieser usb - stick vielleicht eine schreibbegränzung hat???

mfg Kevin
Member: brammer
brammer Apr 26, 2007 at 08:27:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ehrlich gesagt würde ich mir bei einem 128MB stick keine großen Gedanken machen.
Inznwische liegen 2 GB Stick bei rund 20 Euro, da lohnt der Aufwand nicht, es sei denn,
es sind Daten auf dem Stick die dementsprechend wichtig sind.
Ansonsten Tonne und zum Elektrohändler deines geringsten misstrauens und gut ist.
brammer
Mitglied: 47908
47908 May 24, 2007 at 08:32:30 (UTC)
Goto Top
Funktioniert das nur bei dir nicht? Oder auch an einem anderen PC/Notebook nicht? Wenn doch , liegst vllt an deinem USB-Anschluß.