tabbert69
Goto Top

Netzwerk über Wlan Bridge

Netzwerke über Wlan Bridge verbinden

Hallo, ich brauche mal dringend Eure Hilfe! Ich betreue ein Netzwerk, was über drei Gebäude verteilt ist. Die Gebäude sin über je eine Wlan bridge verbunden. Im Hauptgebäude steht ein Terminalserver mit Windows 2003. Vom Hauptgebäude geht eine WLan Bridge zur ersten Halle mit zwei D-Link DWL 2000+AP. Dann geht es zur zweiten Halle über zwei WG602 AP. Jetzt das Problem. Die erste Halle kann auf den Terminalserver über das Wlan zugreifen. Klappt auch ganz super. Die zweite halle kann auf die PC´s der ersten Halle zugreifen aber nicht auf den Terminalserver. Mann kann Ihn sehen, aber keine Verbindung. Alle PC´s haben Windows 2000 SP4. Schließe ich in der Halle 2 einen Windows XP Pc an klappt alles super. Also liegt es warscheinlich an den Windows 2000 PC´s und an der D-Link Pridge. Komischer weise geht es aber in der ersten Halle. Ich finde auch keinen Unterschied. Beide Verbindungen funktionieren aber. Es exsistiert noch eine Laserverbindung zwischen Hauptgebäude und Halle 1, nehme ich diese wieder in Betrieb, klappt die Verbindung zwischen Halle 2 und dem Terminalserver??????????? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!!!!!!!!!

Content-Key: 57654

Url: https://administrator.de/contentid/57654

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: tabbert69
tabbert69 May 07, 2007 at 06:41:52 (UTC)
Goto Top
Kann mir denn hier niemand helfen?