wannabe-admin
Goto Top

Pseudo User in Windows 2003 Server

Hallo,
ich habe meinen zweit PC als kleinen Game- und Webserver ausgelegt. Die Programme die dazu notwendig sind starten allerdings erst wenn ich mich als Admin einlogge.
Wie kann ich einen Pseudo User Anlegen welcher sich automatisch (wenns geht ohne Passwort) einloggt mit dem ich auch über Remote Desktop ein verbindung Herstellen kann?
Ich habs gestern über die Computerverwaltung versucht aber ich habs leider nicht ganz hinbekommen. Schön wäre eine kleine kurze Step-by-Step anleintung, hab nämlich auch kaum ahnung von der Rechteverwaltung, falls dies notwendig dafür sind.
Wichtig ist nur für mich das sich der genannte Pseudo User selbst einloggt sobald der Computer Hochgefahren ist, ohne das ich was tun muss außer dein einschalt Knopf zu drücken.

Danke schonmal im Vorraus für helfende Antworten

Content-Key: 57677

Url: https://administrator.de/contentid/57677

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: badrulecracker
badrulecracker Apr 26, 2007 at 18:27:01 (UTC)
Goto Top
um einen user automatisch anzumelden: tuneup utilities
Member: Pjordorf
Pjordorf Apr 26, 2007 at 19:07:16 (UTC)
Goto Top
Oder du suchst nach "Autologon".
Member: wannabe-admin
wannabe-admin Apr 28, 2007 at 12:12:17 (UTC)
Goto Top
Jo habs gefunden wie es geht. Doch jetzt funktioniert der FileZilla FTP Server nicht mehr, hat dazu wer ne Idee?