frommeyer
Goto Top

Networker 7.2 Bänder spor. Readonly

Hallo an alle,

folgende Umgebung:
Compaq Server mit Windows 2000 SP4 DC und internem DLT4000.
Backupsoftware Legato Networker Ver. 7.2.1

Die Sicherung läuft von Montags bis Freitags, jeden Tag eine Vollsicherung und das Band wird nach der Sicherung manuell gewechselt.
Ich habe 10 Bänder und nach zwei Wochen wird das erste Band wieder überschrieben.
Die Browse- und Retention-Policy ist auf eine Woche eingestellt.

Problem:
Nach einer Woche werden die Bänder auf den Status recycle gesetzt. Aber einige Bänder haben dann den Status recycle und readonly und werden somit nicht überschrieben.
Ich habe den Bänder schon überprüft, als Session sind abgelaufen, trotzdem ist das Band readonly.

Hat jemand sowas schonmal gehabt??

MfG,

Jens Frommeyer

Content-Key: 57704

Url: https://administrator.de/contentid/57704

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock