chris123
Goto Top

Fritz ISDN Karte in Ägypten

Hi
Ich habe vor nach Ägypten in Urlaub zu fahren. Ich benötige allerdings einen Zugang zu unserem Firmennetzwerk per ISDN. Hat jemand Erfahrung bzw. weiß jemand ob ich mit meiner Fritz ISDN-Karte in Ägypten was anfangen kann?

Danke
Chris

Content-Key: 57717

Url: https://administrator.de/contentid/57717

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 27, 2007 at 09:24:27 (UTC)
Goto Top
Member: frost3006
frost3006 Apr 27, 2007 at 09:29:22 (UTC)
Goto Top
Du hast Urlaub da wird nicht gearbeitet.

Da es sich scheinbar aber nicht vermeiden lässt frag doch mal im Hotel an. Es bieten ja mittlerweile viele Hotels einen Wlan Zugang an
Member: aqui
aqui Apr 27, 2007 at 15:31:12 (UTC)
Goto Top
Das kommt darauf an ob du das D-Kanal Protokoll der Fritz Karte umstellen kannst. Bei guten ISDN Karten ist das moeglich bzw. durch die Verwendung eines anderen Treibers.
In Deutschland bzw. Europa wird flaechendeckend E-DSS1 als D-Kanal Protokoll benutzt und und Aegypten ist MFC-R2 in Verwendung.
Siehe hier:

http://www.aculab.com/products/pdf_files/SPP_issue6_2006.pdf

So direkt wirst du also nichts mit der Karte und ISDN Einwahl dort.
Die AVM Hotline sollte dir aber helfen ob eine Umstellung auf MFC-R2 moeglich ist !