homer99
Goto Top

VPN Windows 2000

Habe das Problem bei Windows 2000 das bei der Button "Verbindung mit einem privaten Netzwerk über das Internet herstellen" grau schattiert ist. Benötige ihn um eine Verbindung zu meinem Provider zu bekommen.


Danke im Voraus!

Content-Key: 57790

Url: https://administrator.de/contentid/57790

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: aqui
aqui Apr 28, 2007 at 09:28:44 (UTC)
Goto Top
Auf welcher Infrastruktur denn ??? ISDN, DSL, Analog... ????
Normalerweise ist das ein VPN Client für einen PPTP oder L2TP Tunnel. Etwas ungewöhnlich also für einen Carrierzugang der in der Regel PPP oder PPPoE benutzt.
Soll es dennoch ein PPTP oder L2TP Tunnel sein ist es möglich das der Dienst nicht gestartet oder aktiviert ist.
Member: Homer99
Homer99 Apr 28, 2007 at 10:11:42 (UTC)
Goto Top
Habe VPN jetzt aktiv.
Ich habe im ersten Formular auf MTV-Tonwahl oder ähnlich geklickt, danach bei Standort zwei 1 einegtragen und auf Abruch geklickt. Jetzt war auf einmal im nächsten Formular die Auswahl für VPN aktiv. Keine Ahnung warum? Hauptsache es funktioniert jetzt.

Vielen Dank für die Mühe!