kevin26
Goto Top

Suche Server-Hardware für Login-Server

Hallo,

ich brauch in der Firma nen neuen Login-Server der unter SuSE Linux 10.1 läuft. Das Teil hat nichts anderes zu tun als en Usern (ca. 10 User) den KDE bereitzustellen und die Anwendungen abzuarbeiten. Die Home-Drectorys liegen woanders, Backup ist also nicht nötig, trotzdem hätte ich gern ein Raid-System (Mirror) und ein Redundantes Netzteil.

Der Markt ist ja rieseig, ich peil nicht mehr durch. Hab schonmal bei Thomas-Krenn gekuckt, aber da werd ich nicht schlau.


Was würdet denn Ihr hier so nehmen? Soll ein 19"-Rechner mit 1 HE und nem DVD-LW werden.

Gruß

Kevin

Content-Key: 57827

Url: https://administrator.de/contentid/57827

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 29, 2007 at 12:44:40 (UTC)
Goto Top
Bei Dell kannst du dir einen Server zum Teil selbst zusammenstellen.