lxs
Goto Top

RPC Remoteprozeduraufruf - Windows XP

Hallo an alle
ich habe ein Problem gerade mit meinem frisch installierten REchner

Ich habe alles neu installiert ,immer wieder defragmentiert und alles ganz schön nacheinander installiert
OFfice
Pc-bibliothek usw.usw

Das Problem ist mir am Ende erschienen.
und zwar,als ich mal PowerCinema installieren wollte,wird das ganze Installiert aber AM ENDE BEI DEM BUTTON "fertigstellen"nach einer click bleibt das Menü dort und nach Strg+Alt+Entf um das ganze zu beenden,schließ sich das Fenster und erscheint


Beim LAden des Setup ist . .. . . . .
DER Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen..


Danke im Voraus
PS:könntet ihr bei der Erklärung sehr genau sein,da ich bereits die NAse voll von installieren habe da ich mich mit dem neuen UPdate KB925902,das neue Styles im windows verhindert trozt des PAtchs,das windows zur Verfügung gestellt hat, beschäftigt habe und immer wieder mein Rechner formtiert hatte, da ich die Grundlagen perfect und optimiert haben wollte,naja am ende habe ich noch geschafft mit diesem scheIsss UPDATE undich habe auch meine Styles wieder.

DAnke im VOraus


UPDATE:Ich habe Microsoft angerufen und gefragt wie es zu diesem Fehler kommen konnte, leider sagten sie mir dass ich bei Sony anrufen sollte da ich mein notebook dort erworben habe.Ich rief Sony support an,und die sagten ok sind sie registriert? Ne.. dann registrieren sie sich und dann nach 3 Stunden min. werden sie beim Support hilfe bekommen können,eine " Unverschämtheit " .
man zahlt mehr als 1 tausend Euro und bekommt man so ein miserables SUPPORT. !!!!!!!!!!

Content-Key: 57849

Url: https://administrator.de/contentid/57849

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr