sanchez
Goto Top

Remotezugriff auf IIS nicht möglich

Hallo,

hab nachfolgendes Problem... vielleicht kann mir jemand helfen.

ich hab einen SBS 2003 Server auf dem der IIS läuft.
Alles funktioniert hervorragend.
Jetzt möchte ich von meinem Windows XP Server mit dem IIS_Snapin für MMC. auf diesen Server Zugreifen, bekomme hier aber ein Zugriff verweigert....

Hab das ganze auch als Domänen Admin getestet mit dem selben Ergebnis... befürchte das es nicht mit dem IIS zusammenhängt sonder allgemein mit der Sicherheitseinstellung...
Wie kann ich über das SnapIn auf den Server zugreifen? Welche Einstellungen muß ich dafür bearbeiten?

Schnelle hilfe ist nötig....

Danke

Content-Key: 57877

Url: https://administrator.de/contentid/57877

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 30, 2007 at 15:59:04 (UTC)
Goto Top
Öh?
Windows XP Server?


Lonesome Walker
Member: Sanchez
Sanchez May 02, 2007 at 05:47:27 (UTC)
Goto Top
sorry... ich meinte natürlich Windows XP Professional auf Win 2k3 Server (SBS)