mist
Goto Top

Inhalt einer Tabelle löschen

hi,
ich habe mal eine frage excel... kann ich eine tabelle so konfigurieren, dass man nur den inhalt löschen darf. ich hier im betrieb einige, die mir die ganze formatierung "himmeln" und so wollte ich alles sperren; so das die nur was eintragen und den inhalt später löschen/aktualisieren.


gruß,
michael

Content-Key: 58033

Url: https://administrator.de/contentid/58033

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Member: wakko
wakko May 02, 2007 at 14:59:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

geht eigentlich so:

Entsprechende (änderbare) Zellen markieren -> Format, Register Schutz, Hacken bei "gesperrt" wech machen.
Dann Extras -> Schutz ->Blatt schützen

MfG,
Henrik
Member: Biber
Biber May 02, 2007 at 15:14:10 (UTC)
Goto Top
@wakko
...Hacken bei "gesperrt" wech machen
Das "wech machen" lasse ich als Bremer ja gelten, aber dieser "Hacken"...*grmpfff*

Lass uns einen Deal machen: ich schreibe weder wacko noch Hendrick und Du im Gegenzug nie wieder hier im Forum bei diesem Ding im Kontrollkästchen Hacken...???

Ist das okay für Dich?

Gruss
Biber aka EinerMussEsJaMalAnsprechen
Member: wakko
wakko May 02, 2007 at 18:40:14 (UTC)
Goto Top
Ja, sorry,
hat ich grad in einem andren Beitrag gelesen (schlag mich tod welcher..) und da ich die Frage aus langeweile in der EXCEL-HILFE nachgelesen habe und Groß/Kleinschreibung mag, war ich etwas sarkastisch ;).
An Hendrik/wacko habe ich mich aber leider auch schon gewöhnt ;)
Member: MiSt
MiSt May 05, 2007 at 07:58:57 (UTC)
Goto Top
vielen dank, hat geklappt.

mit [strg]+[c] und [strg]-[v] kann man noch zellen (als beispiel) farblich ändern. obwohl bei den buttons von excel alles grau ist.