beni
Goto Top

Norton Ghost Server 8.0 mit tripple boot

Problem beim Image laden von einem tripple-boot system mit norton ghost server 8.0 (trial version)

Hallo liebe Leute

Also, ich plage mich nun schon seit einiger Zeit mit dem lieben Norton Ghost Server rum. Ist absolut kein problem mit einem normalen XP Pro, das ganze wiederherstetellen, configurieren und so weiter.

Nun, mein Problem; Das System, das ich eigentlich backuppen will ist ein Tripple Boot. 3 primäre Partitionen (1 x Dos mit Bootmanager, 1 x win xp, 1 x win 2003 server (jeweils XP oder 2003 versteckt, damit man vom einten den anderen nicht sieht). Wenn ich dem Server nun sage, er soll sich das Image vom Client holen (unabhänig davon, ob einzelne Partition oder ganze Disk), fährt der Client zwar schön runter, und bringt dann die Fehlermeldung "Missing Operating System". Das gleiche wenn ich ein Image an Ihn verteilen will. Wenn ich dann mal Partition Magic starte, sagt mir dies, unbekannter Partitionstabellen Fehler.

Ich brauche irgendwie einen Denkanstoss an was das liegen könnte. Ghost braucht ja einen freien Primärpartitons-Platz. Dies kann ich bieten. Was noch sein könnte, worüber ich auch noch keinen Informationen gefunden habe, ob ghost freien, unzugeortneten Festplattenplatz benötigt. Kann es an dem liegen?

Noch so zur info; Server ist auch win2003 server, ghost server 8.0 (trial version)

Content-Key: 5805

Url: https://administrator.de/contentid/5805

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Beni
Beni 20.01.2005 um 17:13:55 Uhr
Goto Top
Gelöst:

Hab vorher ein no-name bootmanager verwendet, auf boot us gewechselt, jetzt scheints zu funktionieren.