seppel19
Goto Top

USB Scanner in Domain-Umgebung

Ein alter Canon FB630U muss ersetzt werden durch einen neuen Scanner. Ich hab ein altes Turnschuh-Netzwerk durch eine Client-Server-Struktur ersetzt und dabei Eingriffe in die Benutzer-Rechte vorgenommen(Adminrechte für alle abgeschafft) und nun läuft der Scanner nich mehr.

Der normale standard Domain User kann den Scanner nicht mehr verwenden(ganz dahinter gekommen bin ich noch aber ich denk es liegt an den Treibern) und ich werd den Teufel tun und ihn zum Admin machen...
Nun bin ich auf der Suche nach Ersatzt und wollte hier nach Erfahrungs-Brichten fragen. Kennt jemand die Problematik und kann mir nen guten Scanner empfehlen?


gruß
Seppel

Content-Key: 58093

Url: https://administrator.de/contentid/58093

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII May 03, 2007 at 11:28:27 (UTC)
Goto Top
Falls zufällig gerade auch ein Kopierer zur Disposition steht, sieh dir mal die aktuellen Druck-Kopier-Systeme an, die haben (zT. schon standardmäßig) Network Scan, auch gleich mit scan2pdf, A3 und Stapeleinzug.

geTuemII
Member: seppel19
seppel19 May 03, 2007 at 12:51:56 (UTC)
Goto Top
hm wäre an sich keine so schlechte Idee gewesen aber es soll wirklich ein Einzel(Platz)gerät werden.