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E-Mail Problem, Eigener pop (hosttech.ch, plesk 7.5.4), Zyxel P-335WT

verzweifelter Administrator suchet......... hilfe

ich habe folgendes problem:

seit kurzem haben wir eine domain (hosttech.ch)

die homepage und der ftp funktionieren tadellos, nurm mit den e-mails habe ich probleme

anscheinend kommen nicht all (?!) mails an. nachdem ich die log einstellungen meines routers (Zyxel P335WT)
geändert habe kommen immer logs rein "1|05/03/2007 10:03:10 |xx.xxx.xxx.x:47665 |xx.xxx.xxx.x:113 |ATTACK land TCP"
sobald ich eine mail versuche zu senden. Seh ich das richtig, dass das mail in meiner firewall hängen bleibt?!
wenn ja, ich habe keine einstellung gefunden, in welcher ich meinen pop server als vertrauenswürdig oder so ähnlich einstufen könnte....

kann mir jemand helfen? denn in unserem betrieb ist mail eine sehr wichtige angelegenheit....

freundliche Grüsse und besten Dank

D. maier

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Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr